bei mir kommt immer verbindung mit internet mein vater nerft das es komm wenn internet offen ist????
Antworten (13)
-
3Antwort von
moewiemoewie
bei Deinem Deutsch ist es erstaunlich, dass Du überhaupt weißt wie man ins Internet kommt
Kommentar von
Nasri13Nasri13 ich kann nich mehr ROFL*
-
3Antwort von
CanyonGrandCanyonGrand
wow...diese tiefgründigkeit, diese einzigartige formulierung, eine revolution der wissenschaft
-
-
1Antwort von
crazyone1989crazyone1989
So, kannst du die Frage nochmal in verständlichem, lesbarem Deutsch formulieren?
-
1Antwort von
BreekerBreeker
ist das nicht gut das wenn man ins internet geht der ne verbindung herstellt?? ich versteh dein problem nicht
-
-
0Antwort von
consultanth Ich habe das gleiche Phänomen: -> die Einwahlhilfe "Verbinden mit.." erscheint, obwohl die Internetverbindung steht; z.B., kurz bevor der Seitenaufbau einer angklickten Seite beginnt.
Nur mit "abbrechen" geht es weiter.
Das Phänomen taucht öfter hintereinander auf.
Ich kenne mich sehr gut mit PC´s aus, aber die Lösung habe ich noch nicht gefunden.
Wer kann etwas qualifiziertes raten?
-
0Antwort von
zureuszureus
Wenn ich deine Frage richtig verstanden habe was sehr schwierig ist dann vermute ich folgendes Problem: Du stellst die Internetverbindung über DFÜ und während du im Internet surfst bricht die Verbindung ab. Wenn das passiert versucht die DFÜ die Verbindung neu herzustellen, das ist meistens so voreingestellt dass bei Verbindungsabbruch nach einigen Sekunden versucht wird die Verbindung wieder herzustellen. In dem Fall erscheint ein kleiner Fenster bzw. Statusanzeige in dem es drin steht "Verbindung mit dem Internet". Wenn du auf eine Internetseite die du dir anschaust nicht weiter blätterst dann merkst du auch nicht dass die Verbindung unterbrochen ist weil die Seite verschwindet ja nicht die hast du temporär auf deine Festplatte.
Lasst dir dein PC von jemandem checken der Ahnung davon hat oder setzt dich mit deinem Internetanbieter in Verbindung.
Liebe/r player54,
für hilfreiche Antworten wäre es sinnvoll, wenn Du Deine Fragen zukünftig etwas präziser formulieren könntest.
Liebe Grüße Marc vom gutefrage.net-Support