1

bei mir kommt immer verbindung mit internet mein vater nerft das es komm wenn internet offen ist????

Frage von player54 player54
Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r player54,

für hilfreiche Antworten wäre es sinnvoll, wenn Du Deine Fragen zukünftig etwas präziser formulieren könntest.

Liebe Grüße Marc vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 3
    Antwort von moewie moewie

bei Deinem Deutsch ist es erstaunlich, dass Du überhaupt weißt wie man ins Internet kommt

Kommentar von Nasri13 Nasri13Nasri13

ich kann nich mehr ROFL*

• 3
    Antwort von CanyonGrand CanyonGrand

wow...diese tiefgründigkeit, diese einzigartige formulierung, eine revolution der wissenschaft

• 2
    Antwort von lenzing42 lenzing42

Sortier erst mal deine Gedanken und stell die Frage dann neu.

• 1
    Antwort von bulli66 bulli66

@player54:

was willst du uns eigentlich fragen?

• 1
    Antwort von crazyone1989 crazyone1989

So, kannst du die Frage nochmal in verständlichem, lesbarem Deutsch formulieren?

• 1
    Antwort von Breeker Breeker

ist das nicht gut das wenn man ins internet geht der ne verbindung herstellt?? ich versteh dein problem nicht

• 1
    Antwort von kaesbrot kaesbrot

Du Ner"f"ensehge!

• 0
    Antwort von consultanth consultanth

Ich habe das gleiche Phänomen: -> die Einwahlhilfe "Verbinden mit.." erscheint, obwohl die Internetverbindung steht; z.B., kurz bevor der Seitenaufbau einer angklickten Seite beginnt.

Nur mit "abbrechen" geht es weiter.

Das Phänomen taucht öfter hintereinander auf.

Ich kenne mich sehr gut mit PC´s aus, aber die Lösung habe ich noch nicht gefunden.

Wer kann etwas qualifiziertes raten?

• 0
    Antwort von zureus zureus

Wenn ich deine Frage richtig verstanden habe was sehr schwierig ist dann vermute ich folgendes Problem: Du stellst die Internetverbindung über DFÜ und während du im Internet surfst bricht die Verbindung ab. Wenn das passiert versucht die DFÜ die Verbindung neu herzustellen, das ist meistens so voreingestellt dass bei Verbindungsabbruch nach einigen Sekunden versucht wird die Verbindung wieder herzustellen. In dem Fall erscheint ein kleiner Fenster bzw. Statusanzeige in dem es drin steht "Verbindung mit dem Internet". Wenn du auf eine Internetseite die du dir anschaust nicht weiter blätterst dann merkst du auch nicht dass die Verbindung unterbrochen ist weil die Seite verschwindet ja nicht die hast du temporär auf deine Festplatte.

Lasst dir dein PC von jemandem checken der Ahnung davon hat oder setzt dich mit deinem Internetanbieter in Verbindung.

• 0
    Antwort von fatu29 fatu29

?????ähmm,völlig unverständlich!!!

• 0
    Antwort von maiki01 maiki01

dann mach den PC aus

• 0
    Antwort von Besserwisser1a Besserwisser1a

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ????????????????

• 0
    Antwort von buebue buebue

deutlich schreiben und nicht trollig

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.