Frage von TuibeTV, 369

Bei mir kommt immer so eine anzeige?

hallo alle zusammen, bei mir kommt immer auf meinem Bildschirm so eine Anzeige da steht drauf....

Die Identität dieser Website oder die Integrität dieser Verbindung kann nicht überprüft werden.

(Grünes Haken) Das Sicherheitszertifikat stammt von einer vertrauenswürdigen Zertifizierungsinstitution.

(Grünes Haken) Das Datum des Sicherheitszertifikates ist gültig.

(gelbes Achtungszeichen) Der auf dem Sicherheitszertifikat angegebene Name ist ungültig oder Stimmt nicht mit dem Namen der Site überein.

Möchten Sie den Vorgang fortsetzen ?

Ja nein Zertifikat anzeigen

wie haben immer auf nein geklickt so das die anzeige wegging. Kam dann aber nach einiger Zeit wieder. Die Internet Seite heißt *montiera.com.

Wie bekomme ich dieses Anzeige ganz weg ?

Antwort
von LunaSchotte, 369

Direkt auf dem Desktop oder erst im Browser selber?

Kommentar von TuibeTV ,

desktop

Kommentar von LunaSchotte ,

Da würde ich mal vermuten dass du dir einen Virus eingefangen hast. So was ähnliches hatte ich im Browser aber da ist immer gleich das Virenschutzprogramm drauf angesprungen.

Antwort
von Soucier, 353

Was hast du für eine Security ( PC Sicherheit) ?

Kommentar von TuibeTV ,

kaspersky

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten