1

Bei mir kommt ein Virus immer wieder! Immer wenn ich ihn lösche, kommt er wieder was soll ich machen

Frage von Jojo95 Jojo95

Bei mir kommt ein Virus immer wieder! Wenn ich meinen Pc hochfahre wir sofort ein Virus angezeigt : TR/PCK.Tdss.Z.1042 Wenn ich ihn lösche, kommt er sofort wieder! Ich muss ihn ca. 20 mal löschen, dann kommt er erstmal nicht mehr! Das ist doch nicht normal !!! Und das ist immer genau der gleiche!

Der Ort wo er ist : C:/ Windows / System32 / kbiwkmconuyife.dll

Das steht da immer. Und es steht, dass es ein Trojanisches Pferd ist!

Was muss ich machen, außer wiederherstellen, dass der Virus weg ist ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von DissCent DissCent

Scheint was neues zu sein. Probiere mal, das System im abgesicherten Modus zu starten, und wenn dann alles noch läuft, lass eine antiviren-Software drüberlaufen.

• 2
    Antwort von guerteltier guerteltier

AntiVir ist halt niocht so toll wie ihr alle glaubt

Kommentar von LuVWalkZ LuVWalkZLuVWalkZ

Von Avira sowieso nicht ;)

Kommentar von wurzel5 wurzel5wurzel5

ich frag mich nur wer glaubt das antivir (Avira) gut ist? xD

ich glaub nur dass er gratis ist...deshalb hab ich ihn auch

Kommentar von guerteltier guerteltierguerteltier

Das glauben alle, die nie eins hatten was etwas kostet.

Die Leute die Avira (auch premium)nutzen würden sich wundern, würden sie ein gescheites nehmen.

• 1
    Antwort von sony61 sony61

Kauf dir eine bessere Virensoftware. DIe versucht den Virus zu löschen. Das sollte eigentlich funktionieren.

• 1
    Antwort von Memo361 Memo361

Besseren Virensoftware zulegen oder Formatieren

• 0
    Antwort von monky41 monky41

Huhu!Hatte schon so einige virus gehabt.Aber ich bin sie bis jetzt immer los geworden.(Sogar mit gratis tools)Habe ich mir einen eingefangen ,so lasse ich Spybot Search and destroy durchlaufen.Und weck ist der virus.Und glaube mir,ich hatte schon echt hartnäckige.Und sollten mal alle Stricke reissen,so nehme ich kaspery.Aber die gratis tools reichen völlig aus meines erachtens.bb monky

• 0
    Antwort von Franticek Franticek

McAfee hat sich bisher immer noch als das beste herausgestellt. Aber wenn man halt ueberall immer nur alles voellig kostenlos haben will, dann muss man mit so etwas leben.

Kommentar von wurzel5 wurzel5wurzel5

jo sry. aber mcAffe ^^ ist auch s.c.h.e.i.s.s.e

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.