Frage von ViopadosHD, 51

Bei mir kann ich steamspiele nicht starten bzw. schon aber mit 2 FPS ist es nicht so geil im gegensatz zu PC-gedownloadeten spielen, warum?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xwhityx, 33

Wenn die Leistung bei deinem Pc stimmt, dann versuche mal folgendes:

1. Auf das Akkusymbol, dann "Höchstleistung" auswählen.

2. Systemsteuerung öffnen -> System u. Sicherheit -> System -> links auf erweiterte Systemeinstellung -> bei "Leistung" auf Einstellung -> " Für Optimale Leistung anpassen auswählen" 

3. Steam Öffnen -> In die Bibliothek gehen -> Dein Spiel auswählen und Rechtsklick drauf -> Eigenschaften -> Startoptionen festlegen "-high" reinschreiben (Ohne Anführungszeichen genau so)

4. Jetzt nochmal starten, falls es immer noch nicht geht hat dein PC für dieses Spiel zu wenig Leistung.

Hoffe konnte helfen! Bei Fragen bitte als Kommentar.

Lg
xwhityx

Kommentar von ViopadosHD ,

ich werde es probieren

Kommentar von xwhityx ,

Alles klar, es kann sein, dass das Spiel welches du auf Steam hast einfach zu viel Leistung verbraucht. Das könnte dein Pc nicht schaffen.

Kommentar von ViopadosHD ,

kannst du das auch für windows 10 home edition erklären?

Kommentar von Furkan8000 ,

meinste mich oder den anderen?

Kommentar von ViopadosHD ,

nicht dich ausser du kannst seine erklärung interpretieren und domllmagen

Antwort
von Furkan8000, 28

das liegt nur an einer sache unzwar das du die download geschwindigkein wahrscheillich auf unbegrenst hast gehe einstellungen dan download dasn stell es auf 1000kb und spiele dan mal das spiel du wirst sehen das es flüssig leuft ich verspreche es dir

Kommentar von ViopadosHD ,

ich werde es probieren

Kommentar von Furkan8000 ,

ok