Aber so rote Flecken verschwinden dann meist schnell wieder
Antworten (8)
-
1Antwort von
veronica91veronica91
hab ich auch manschmal. kommt be mir wenn ich zu viel und zu lange im bett liege oder schlafe. auch durch wenig bewegung und zu trockene haut..ordentliche rschlafrythmus,sport,feuchtugkeitscreme und das problem ist gegessen.
-
1Antwort von
tamii1307tamii1307
jetzt juckts mich am rücken die ganze zeit weil ihr überkratzen redet xD
Kommentar von
jemandojemando hihi
Kommentar von
Piranha84Piranha84 bei mir jucks immer noch im ohr und an der hüfte und an der stirn und auch aufm rücken
Kommentar von
jemandojemando ohje, wo denn nicht?
Kommentar von
tamii1307tamii1307 jetzt junkts auch noch am arm und am bein xDD ud im gesich
-
-
1Antwort von
noia1noia1
habsch auch manchmal. Ist nix schlimmes. Ist normal. Also denke ich :-D
Kommentar von
jemandojemando na gott sei dank
Kommentar von
noia1noia1 also alleine bist schonmal net ;-)
-
0Antwort von
hypericumhypericum
Könnte es eine harmlosere Allergie sein? Gegen irgend etwas Gängigeres, bei dem man gar nicht so auf die Idee käme; z.B. Weizen, Milch(-produkte), Schokolade,Bier? Oder reagierst Du so auf Überanstrengung? Es lohnt sich, eine Weile "Tagebuch" darüber zu führen, wann es jeweils aufgetreten ist: was wurde davor gegessen, wie war die seelische Lage, welche Uhr- und Jahreszeit, drinnen, draußen, in Gesellschaft, danach? Auch wenn Du dann zum Hautarzt gehst, freut der sich über solche Hinweise.
Kommentar von
hypericumhypericum PS, bei Gesicht und Hals sollte man auch an die Pflegeprodukte /Parfum/ After-shave denken; und generell an den Stoff der Kleidung, das Waschpulver, die Seife/Duschgel...
-
-
0Antwort von
JohnDoe123JohnDoe123
Krätze
Kommentar von
jemandojemando ist das schlimm?
Kommentar von
JohnDoe123JohnDoe123 na angenehm ist es nicht - kommtr davon , wenn man sich nicht wäscht
muss ich doch glatt mal ausprobieren. Die Haut ist ja auch ein sehr empfindliches Sinnesorgan