Frage von YTberTomGamerTV, 40

Bei mir ist kein Megenta Hybrid verfügbar aber das LTE von Vodafone geht bei mir das ich gerade auch nutze?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Telekomhilft, Business Partner, 30

Hallo YTberTomGamerTV,

ich verstehe deine Frage leider nicht so ganz.

Es sind zwei verschiedene Mobilfunknetze, daher kann es sein, dass du bei Vodafone LTE bekommen kannst, bei uns aber kein MagentaZuhause Hybrid.

Hilft dir das?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort
von Ifm001, 13

... und die Frage ist?