machen die was? Ich meine die haben einen riesigen Stachel, und wie bekomm ich die weg? Ich find die voll eklig. Und nein den Kammerjäger ruf ich nicht;-)
Antworten (13)
-
4Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
voti1972voti1972
Die Schnaken leben von verschiedenen offen liegenden Säften wie Wasser und freiliegendem Nektar, andere Nahrung können sie durch ihre Mundwerkzeuge nicht aufnehmen. Sie können auch nicht stechen, obwohl sich dieser Mythos aufgrund ihrer Größe immer weiter im Gedächtnis hält, denn ihre Mundwerkzeuge können die menschliche Haut nicht durchdringen. Der Gang der Schnaken ist stelzig und die langen Beine federn die Vibrationen der Gräser aus, auf denen sie sich bewegen.
-
8Antwort von
anqelinajollyanqelinajolly
Vom Staubsauger die Bürste abnehmen, Mücke aufsaugen und danach das Rohr verstopfen (das vom Staubsauger mein ich :-))
Kommentar von
KittymogulKittymogul lach;-)))))))
Kommentar von
jobo22jobo22 Fiese Hausfrauentricks löl =)
Kommentar von
misssunnymisssunny bei denen geht das noch - die wirklich großen spinnen lassen das nicht mit sich machen die stellen sich einfach quer, alles schon gesehn...
-
-
4Antwort von
misssunnymisssunny
gott bin ich froh, dass ich noch zuhause wohne - da kann ich zu jeder uhrzeit nach mami rufen... das schlimmste war als ein maikäfer auf meiner tastatur eine sturzlandung gemacht hat so schnell war ich noch nie weg vom pc.
Kommentar von
MephistaMephista horror! :D
-
3Antwort von
Rudi2009Rudi2009
Versuch zu schlafen!
Kommentar von
KittymogulKittymogul Hm und dann sticht die mich, die wartet nur drauf das ich schlafen gehe
Kommentar von
voti1972voti1972 schnacken sind keine mücken, und die stechen nicht,,,,,
-
2Antwort von
Terrier74Terrier74
Erschießen. Ich würde sie sofort erschießen, die Schnake. Sonst ist morgen früh nur noch eine leere, ausgelutschte Hülle von dir übrig.
zwinker
-
2Antwort von
F35T1V4LFR34KF35T1V4LFR34K
Das gute alte Handtuch, zusammengerollt und etwas Sport. Sollte nicht lange dauern - immer auch abhängig von der persönlichen Fitness ;-)
Kommentar von
KittymogulKittymogul Die ist aber um diese Zeit serh mau, ausserdem treff ich auch nicht so gut, bestimmt treff ich dann den Rechner;-))
-
-
2Antwort von
g4NgS73rNo1g4NgS73rNo1
hängt die mücke schräg an der wand wird sie malaria genant
nee keine angst dieser spruch gilt hier in deutschland nicht und spielt auf eine bestimmt art an die heufig malaria überträgt
also wenn das wirklich ein weibchen ist und nur die schechen
dann mach das licht aus und lege dich hin zudecken ganz es darf nix rausgucken ausser dein gesicht
wenn es dunkel ist fliegen die mit so einer art wermebild kamara wenn da was warmes ist schalten die zusätzlich noch co2 sensoren ein
sie wird also in kürzester zeit dein gesicht finden
und du wirst sie hören BSSSSSSSSSSSSS dann sofort das lich anmachen
sie wird ganz in der nähe von deiem kopf an der wand sitzen ein bischen suchen und breit schlagen das mistviech
kann sein das du das spielchen ein oder zweimal wiederholen musst
Kommentar von
KittymogulKittymogul Die hängt aber schräg an der Wand, die ist so groß die macht Flecken an der Wand, und die schaut mich die ganze Zeit an;-))
Kommentar von
g4NgS73rNo1g4NgS73rNo1 ach wenn die gross ist ist das sicher ein männchen die stechen nicht leg dich hin und schlaf gn8
Kommentar von
1hoss431hoss43 >>>kann sein das du das spielchen ein oder zweimal wiederholen musst<<<
....und zwischenzeitlich fällt der Putz von den Wänden..... ;-))
Kommentar von
KittymogulKittymogul He He das befürchte ich auch;-)))
-
2Antwort von
HirnlosHirnlos
Lass sie auf deinem Arm landen und dann hau mit der flachen Hand drauf...
Kommentar von
KittymogulKittymogul So fangen immer Horrorfilme an, bin doch nicht doof He He;-))
Kommentar von
voti1972voti1972 ich kann dir ja meine Echse vorbeibringen,die frisst sowas gerne
Kommentar von
KittymogulKittymogul Hm Echse? Gute Idee, dann komm mal;-))
-
2Antwort von
wegweiser2003wegweiser2003
Lagerfeuer! Rauch vertreibt die.
Kommentar von
KittymogulKittymogul RCool ich mach gleich mal Feuer am besten den Rechner zündeln;-))
Kommentar von
1hoss431hoss43 Gute Idee, aber sie sollte vorher den Rauchmelder abschalten, nicht daß sich die Nachbarn gestört fühlen und die Polente rufen! ;-))
Kommentar von
KittymogulKittymogul Hm und dann Rauchzeichen geben und damit alle warnen die hier rein wollen, jap gute Idee;-)
-
2Antwort von
moccajoghurtmoccajoghurt
Lass sie leben und erfreu dich am Kratzen ;)
Kommentar von
KittymogulKittymogul Was die fangen an zu kratzen?????
Kommentar von
moccajoghurtmoccajoghurt Ne aber spätestens morgen früh fängst du an dich an der Stichstelle zu kratzen :P
Kommentar von
KittymogulKittymogul EH weist du was die fürn nen Stachel hat????? Da wach ich doch nie wieder auf;-))
Kommentar von
moccajoghurtmoccajoghurt hehe :))
na dann nimm eben den Staubsauger
Kommentar von
KittymogulKittymogul Hm der steht in en anderen Raum ich habe Angst das ding verfolgt mich, und ausserdem habe ich dann auch meine Nachbarn auf dem Hals, haste noch nen Plan B?;-))
Kommentar von
moccajoghurtmoccajoghurt die viecher reagieren auf den windstoß. wenn du ganz langsam an das vieh rangehst und dann mit wenig schwung draufhaust, isses futsch
Kommentar von
voti1972voti1972 die haben keinen stachel......und die trinken auch kein blut, die gehen überhaupt nicht an menschen drann
-
2Antwort von
ListenreichListenreich
Töte ihn
Kommentar von
KittymogulKittymogul mit was? Und wenn ich daneben hau fällt es mich bestimmt an;-)
Kommentar von
ListenreichListenreich hast du ein Gewehr oder so unter dem Kopfkissen?
Kommentar von
KittymogulKittymogul Ne aber Montag werde ich mir gleich eins kaufen;-)))
-
0Antwort von
littleDiva07littleDiva07
also ich töte die immer mit der pantofel meiner mutter ^^ dauert seeehr seehr lange weil ich panische angst vor denen habe...:(
stimmt, die sind total ungefährlich. auch, wenn sie ein bisschen aussehen wie fliegende Spinnen... die kann man ganz gut einfangen, evtl. mit einem Taschentuch einfach in die Hand und fertig.
Na gut das du das bei meiner Spinnenphobie erwähnst nu is ganz vorbei;-)))
die sind aber beängstigend. man hat von so vielem gedacht, es wäre nicht schädlich! die wissenschaft kann sich irren. und irgendwann schlagen die viecher zu!