Frage von Flori1995, 238

Bei mir ist gerade ein extra Mozillafenster aufgegangen und ich weis nicht ob die Seite seriös ist, kann mir einer Sagen ob sie seriös ist?

Hier der Link: http://microsoft.com-ausgewaehlter-gewinner.club/Deutschland/l7-v661-de-l/?voluu....\popads.\net__aid..__sid..&websiteid=1045613&keyword=&categoryid=253&country=DE&isp=Kabel%20BW&bid=0.0033, Avira hatte keinen Alarm geschlagen aber ich glaub jeder weis, das es ja neue bedrohungen gibt. Also die Seite ging auf und eine Stimme sagt: "Herzlichen Glückwunsch als Windowsbenutzer sind sie ausgewählt..." bitte Zeitnah Antworten das wäre echt nett, Danke schonmal im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Astro2027, 183

es ist nur fake mach da
nichts mach die seite zu das ist geld abzocke die wollen deine adresse und so glaub mir

Antwort
von michi57319, 145

Schließen und vergessen.

Diese Werbefenster gehen immer mal wieder auf. Natürlich bist du NICHT der Gewinner, sondern nur ein weiterer, der vielleicht abgezockt werden kann, wenn du draufklickst. Daten sind kostbar!

Antwort
von OxHawk, 175

Ahaha alle diese "potentiellen " gewinner sind 100% verarsche.

Alle "sie haben gewonnen" sind 1000% verarsche. Die wollen einen blos locken. Bekommen tut da NIE jemand etwas!

Antwort
von Spirit528, 161

LOL! Total unseriös.

1. labert mich voll ohne dass ich irgendwo drüber hover oder draufklicke
2. versucht im URL microsoft.com zu ähneln
3. fragt mich penetranterweise nach, ob ich die Seite wirklich schließen möchte
4. verlinkt letztendlich auf Gewinnspielseiten, die zwar nicht ganz unseriös wirken, aber z.b. bei der einen gehen die Daten an Planet49 - aus Erfahrung sag ich: sei Dir sicher, dass die Deine Daten weitergeben werden.

Antwort
von SailorMoonFan1, 109

Schließen und vergessen!

Ist wahrscheinlich irgendein Virus, Trojaner oder sonst was

Antwort
von DeeDee07, 118

Unseriös.

Sieht man schon aus der irreführenden Gestaltung von Domain und Subdomain.

Antwort
von Vortragshalter, 95

Kenn ich.

Ich habe mal google.com.com eingegeben. da kam sowas ( ich glaube sogar die gleiche Webseite ) auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community