Bei mir ist es so: Ich sehe eine hübsche Frau, das kann auf der arbeit sein, im zug, auf der str., beim shop. und schon bin ich in sie verliebt. Ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist eher eine Schwärmerei, vielleicht auch ein Strohfeuer, aber tiefer eher nicht. Es sieht so aus das du einen bestimmten Typ Frau noch suchst. Das macht man ganz Unterbewusst. Bei der einen gefällt dir ihr lächeln, bei der anderen was anderes, weil Menschen eben so unterschiedlich sind. Geniese diese Gefühle und vielleicht ist ja mal mehr drin.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du fühlst dich von ihr angezogen, bist aber nicht in sie verliebt! Riesenunterschied!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verliebtheit ist das ganz sicher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu viel Testosteron, zu wenig Arbeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist nicht in sie verliebt, keine Sorge. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung