Frage von 0PANDA0, 83

Bei mir ist die Luft raus....?

Hei.... Bei mir ist letztens, ach was heißt letztens... Schon ewig die Luft raus(w/15). Ich kann mich zu fast nix Motivieren und mein Faulheits Level is over 9000! Sagen wir mal, ich sitze in der Küche am Tisch und bin durstig. Meine Mutter kommt rein und ich frage, ob sie mir was zu trinken bringt. Sie sagt nein und ich bleib lieber durstig sitzen, als aufzustehen und mir was zu holen. Und das, obwohl ich mega durstig bin und genau neben dem Wasserhahn saß...

Ich nehme mir auch vor Sport zu machen, lass es aber gleich wieder. Bin aber nicht Dick. Bin sogar sehr athletisch. Ich habe auch schlafprobleme, das liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich grade Ferien habe und mein Schlafrythmus im Eimer ist. Ich habe nie Bock, mich mit jemanden zu treffen und erst recht nicht zu Telofonieren....Das mit dem Motivieren funktioniert nicht, weil ich das einfach nicht einhalte. Wie kann ich mehr Schwung in mein "Leben" bringen?

Antwort
von DougundPizza, 44

Die Motivation kommt sobald du mal Pflichten im Leben hast. Glaub mir bevor du verdurstet wärst, hättest du dir was trinken geholt.

Kommentar von 0PANDA0 ,

Naja, ich hab Schule... Einen Richtigen Sport suche ich noch. Ansonsten habe ich als Hobby nur Zeichnen.... Hahaha ja das wäre klar😂

Antwort
von toggo97, 35

Erstens ein hobby suchen und ziele setzen auch wenns nur kleine ziele sind und zwing dich bisle was zu tun. Steh dahinter

Kommentar von 0PANDA0 ,

Ich hab nur langweilige Hobbys. Zeichnen, Gitarre spielen. Den passenden Sport find ich einfach nicht....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten