1

Bei mir ist der Weissfluss nicht mehr so wie früher..

Frage von Fuuun Fuuun

Ja erstmal Hallo zusammen. =) Seit etwa 2 Wochen ist mein Weissfluss (den ich jetztdan 2Jahre habe) nicht mehr wie früher. Denn jetzt ist er 'gelber' und es kommt manchmal auch so 'schwarzes' (NICHT viel) heraus. Und es ist jetzt eher flüssig. Was bedeutet das???? ... Danke im vorraus!

küsschen..

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von yprada yprada

Igitt ist daran nichts, wie das hier von anderen Frauen (!) geschrieben wird, aber ich würde das mal von einem Gyn. abklären lassen, da solche Veränderungen auch Krankheiten anzeigen können. Das Schwarze könnte geronnenes Blut sein, gelb könnte auf eine Entzündung hindeuten.

• 1
    Antwort von Fluchzeuch Fluchzeuch

Danke, ich war gerade am essen....

• 1
    Antwort von lucky220 lucky220

Igitttt. Arzt aufsuchen.

Kommentar von Siilke SiilkeSiilke

...der findet bestimmt viele lustige kleine Pilze....

Kommentar von lucky220 lucky220lucky220

Körbchen nicht vergessen. :)

• 1
    Antwort von MaTuu MaTuu

ich würde mal zum frauenarzt gehen! das hört sich irgendwie seltsam an

• 0
    Antwort von kleineKatze kleineKatze

Hört sich nicht normal an.. Das schwarze könnte vllt Periodenrückstände oder so (iiihh) sein aber geh lieber zum Arzt normal klingt das nicht

• 0
    Antwort von schneckle1980 schneckle1980

das leicht gelbiche ist ja noch normal, aber das schwarze ???? ihhhhhhhhhhhhhhhhh...

geh mal lieber zum DOC

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.