Frage von Refeax, 136

Bei mir ist der GommeHD.net Server teilweise auf russisch?

Bei mir ist der GommeHD.net Server teilweise auf russisch und teilweise auf deutsch aber nur auf dem Server. Es liegt nicht daran dass ich die Sprache auf russisch habe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rox666, 68

Gib mal auf dem Server /language ein. Da solltest du dann Deutsch aussuchen können^^

Kommentar von Refeax ,

Danke, aber leider tuts nicht

Kommentar von rox666 ,

Sollte allerdings so funktionieren. Wenn es so nicht funktioniert, dann liegt es nicht am Server^^

Kommentar von Refeax ,

Danke!!! Nach einem neustart hats funktioniert!!! :D

Antwort
von AndyCrafty, 56

Vielleicht liegt es am Resourcepack. Dadurch kann man ja auch vieles ändern darunter auch die Namen von Items etc

Antwort
von KmunBiene, 42

Das liegt an dem Server. Wenn sogar die Developer garnichts wissen, dann sind sie einfach "dumm". An MC kann es Niemals liegen, da auf Servern mit Viren keine Items umbenannt werden - Oder du wurdest gehackt, wo ich dir eine Passwortänderung empfehle. Jede 2 Monate das Passwort ändern, sowie Kaspersky Virenschutz holen, Virenschutz auf neusten Stand halten. 

Ist das bei Einzelspieler auch der Fall?

Antwort
von SaxoDJ, 36

Habe das gleiche Problem,...
Kann dir/uns leider nicht helfen...

Kommentar von Refeax ,

Du musst /language eingeben und dann Deutsch auswählen in Gomme und Minecraft neustarten :D

Kommentar von SaxoDJ ,

Danke

Antwort
von rofelcoppter, 41

Ist das auch ohne texturenpack?