Seitlich unter meinen a)Vadder is immerzu noch der Azwenzkalender mit deutliche Auf-Forderung:
Mitmachen un Gewinnen
Bitte ma guten Rat geben: Geht das ab 1.1. wieder von vorne los??
Bleibt der bis nächsten Dezember und macht keinen Sinn erstma 11 Monate anne Türen rütteln jeden Morgen um zehn??
Ich wünsche allen meinen Freundchen, allen Geef-Mitgliedern und vor allem all meine Feindchen (wo besonders nötig brauchen wahrscheinlich) ein Gesundes Neues mitsamtenes gewinnen bei Gewinnerfragen - keine abben Tassenhenkel - keine dustere Taschenlampen - keine durchgebrochene Stifte und vorzeitig abgerissene Kalenderblätter! Ich wünsch gelungene Diäten und glückliche Liebhaber und-rinnen und-schaften und alles, alles was ihr Euch selber wünscht!! Un mir wünsch ich Euren Humor zu meinen obendrauf auch für nechst Olljiehrraund!! Grüssli.
fuchsi!!! Dein Gedicht is ein GEDICHT!!! Sowas von!!!
HA!! ich seh es grad selber zufällig: hahaha - ich nehm dies Gedicht als mein GF-Geburtstagsgedicht!!!
humpel, vergiß das nicht golden zu rahmen - hat's echt verdient der fux!
Kannst Du gerne machen. Musst aber noch ein paar Schreibfehlerteufelchen exekutieren und mir sagen wann ich die Anstößigkeit abholen soll. ;-)
fuchs, du hast es mit de nüsse...hihih...
...ohne Worte...
...sehr schön lieber Fux!...die Schreibfehlerteufelchen gehören da rein...is doch für unseren Humpel, der liebt diese Teufelchen...;-)))
Da hast Du auch wieder recht. Ich glaube manches mal ist er sogar so ein Teufelchen :-)
also vordem mich Teufelchen nennen könntet Ihr mir ruhig mal die Schreibhand schütteln - ich bin heute EIN JAHR bei GF!! Sommer war ich zwar ruhepäusig - aber von 27.12.09 bis heute is ein Jahr abgefüllt völlig!!
Humpel, das tut mir jetzt in der zarten Seele weh, dass ich trotz Deines Zaunpfahls vor den Kopf nix gemerkt habe!
Die Party wird nachgeholt und dann gibt es Anstößliches.
Auf ein neues Jahr bei GF.
Zum Wohl
EF2
Fuchsi, Dein Gedicht ist SUPER KLASSE !!!!!!
Humpel, GRATU nachträglich zum 1-jährigen !!
Das ist wieder schön hier im Tritt - Onkel ist verspätet hier - war mal paar Tage anders beschäftigt und verschnupft.
Ich habe Euch schon nach 2 Tagen vermisst !!
BLEIBT SO WIE IHR SEID !
Oder wie dieses Lied von Wäit Wotschers heisst...
Hab schon per PN gratuliert gestern. Aber war da nicht iwas von wegen Geburtstagnoch im Dezember? Oder täusche ich mich?