Frage von KleinesSims, 9

Bei mir in Sims 3 stellen sich die Options ständig auf Standard zurück! Hilfe?

Naya, immer wenn ich bei die sims 3 auf optionen gehe, und dann umstelle wie lange meine sims leben, oder dass die Geschichte weiterlaufen soll, stellt sich alles wieder auf standard. Ich habs immer wieder umgestellt und nachgeschaut aber es ist immer wieder zu standard gewechselt. Auch ´mit der sach Dokumente\Electronic Arts\Die Sims 3 habe ich es versucht, aber ich weiß nicht wo in dem Editor ich was umstellen soll ._. Bitte schnellstens Hilfe!

Antwort
von TheFreakz, 5

Wann stellt es sich zurück?

Kommentar von KleinesSims ,

Naya immer wenn ich etwas einstelle, es bestätige und dann nachschaue ob es so geblieben ist, sind es wieder die standardwerte...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten