gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
14 

Bei mir in der Klasse ist es immer ...

gefragt von Niels12Niels12 am 12.05.2009 um 15:16 Uhr

...total laut. Jeder redet, beleidigt die Lehrer usw. nur 10-15 Leute zudenen ich zugehöre, hört zu und arbeitet. Ich sage schon zu dem Schkimmsten, dass er ruhig seien soll,dann beleidigt er mich auch noch. Die lehrer kommen garnicht mehr gerne zu uns, machen aber nix dagegen. Seitdem das
so ist, sind meine Noten schlechter geworden. Was kann ich Tun?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

schule x 23.203 klasse x 189

anonym
beantwortet von SUNFRIEND4 am 12. Mai 2009 15:17
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Geht zusammen (Ihr 10-15 Leute) zum Rektor. Hilft das auch nicht, so sollen Eure Eltern zum Elternbeirat gehen

Kommentar von 2df0b8b9ccef66fa92c3f9d9adaafc1asmallNiels12 am 12. Mai 2009 15:17

danke!

trykl
beantwortet von trykl am 24. Juni 2009 18:27
3x

Geht zusammen (Ihr 10-15 Leute) zum Rektor. Hilft das auch nicht, so sollen Eure Eltern zum Elternbeirat gehen

Baggy
beantwortet von Baggy am 12. Mai 2009 15:18
3x

Nix - aber Deine Eltern könnten sich mit der Klassenlehrerin/Elternsprecher zusammensetzen - das ist ja kein Zustand - ihr müsst was tun und einer muss den Anfang machen!

bellaxxlamb
beantwortet von bellaxxlamb am 12. Mai 2009 15:18
1x

da kann man nichts tuen,is bei mir in der klasse genauso. son paar ''coole'' jungs denken sie können die ganze zeit rumbrüllen,so kindisch und das in der 10ten klasse. seitdem wir die aber einfach ignorieren ist es ein bisschen besser geworden

Wolpertinger
beantwortet von Wolpertinger am 12. Mai 2009 15:18
1x

Habt ihr einen Vertrauenslehrer???

Bitte wende dich an diesen und trage ihm dein Problem vor.

Vielleicht ist es Möglich, dass ihr ein Projekt macht zum Thema Kommunikation, Respekt untereinander usw.

Wenn dass nicht geht, würde ich versuchen die Klasse zu wechseln.

anonym
beantwortet von Lausi113 am 12. Mai 2009 15:17
1x

ja so is es immer öfter, du könntest mal mit dem klassenleiter reden oder so

switchy66
beantwortet von switchy66 am 12. Mai 2009 15:16
1x

Die Klasse wechseln

Kommentar von 2df0b8b9ccef66fa92c3f9d9adaafc1asmallNiels12 am 12. Mai 2009 15:18

hmm..In der anderen Klasse ist es ja noch schlimmer...Da ging letztens ne Lehrerin weinend raus...

anonym
beantwortet von Jermuk am 23. Mai 2009 21:14
0x

Haha! Bei uns hören nur höchsten 2 von 30 zu!

tattanka
beantwortet von tattanka am 12. Mai 2009 18:41
0x

schaltet den Rektor ein, zu Not brauchen die Lehrer eine Unterstützung

anonym
beantwortet von user71 am 12. Mai 2009 15:28
0x

Streeebeer! Nein, Scherz. Du kannst dich noch glücklich schätzen. Bei mir ist das 90 % der Klasse, es gab schon mehrere Konferenzen wegen und und wir haben schon 5 Lehrer aus der Klasse gemobbt. Die Lehrer hassen uns und bei uns bekommst du in der letzten Reihe gar nichts mit. ich sitze in der letzten Reihe, bin aber zum Glück so intelligent, dass mir das nichts ausmacht. Andere müssen dann alles zu haus nachholen. So ist eben das Leben.

matrixghost3
beantwortet von matrixghost3 am 12. Mai 2009 15:22
0x

Alle die zusammenhalten einen generalstreik führen.

Bild/er:

Bild

ZzZSoSoZzZ
beantwortet von ZzZSoSoZzZ am 12. Mai 2009 15:21
0x

hallo bei mir war das in der 5 klasse auch auch so jetzt bin ich in der 6 fast 7. klasse und es ist kaum noch laut allso ganz normal ich glaube es kam daher das 1. wir uns alle noch nicht richtig kannten und 2. es gab einen jungen der laut war und wenn einer laut ist denken die anderen jungs sie sind cool wenn sie das auch tun doch seit dem der 1 junge der am lautesten weg ist ist alles okay also gug wer warscheinlich der "hauptboss" ist und rede mit der lehrerin darüber okay???

StefanMadre
beantwortet von StefanMadre am 12. Mai 2009 15:19
0x

Oh Gott Du ärmste - und der arme Lehrer!

Geht mal zu dem Lehrer und bittet ihn um einen Termin wegen eines Gesprächs. Dann tragt Ihr Eure Sorgen vor und bittet Ihn, dass er für Ordnung sorgt. Er kann die bösen Buben ruswerfen, zum Direktor schcken die Eltern ein bestellen usw.. Viel Glück

Eselin
beantwortet von Eselin am 12. Mai 2009 15:18
0x

Das ist eine gute Frage. Denn dass man gegen Störenfriede nicht so recht ankommt, wenn die Eltern nicht mit an einem Strang ziehen, merke ich in der Konfi-Arbeit auch immer wieder. Wer ist bei Euch Klassensprecher, jemand aus der ruhigen oder jemand aus der lauten Gruppe? Sonst fallen mir noch Vertrauenslehrer ein oder jemand von außen, der sog. "Schultagungen" anbietet, wo mit eurer ganzen Klasse 1 - 3 Tage zusammen überlegt wird, was anders werden muss.

Kommentar von 2df0b8b9ccef66fa92c3f9d9adaafc1asmallNiels12 am 12. Mai 2009 15:21

Bei uns sind 2 Klassensprecher. Beide aus der Ruhigen "Ecke"

Kommentar von SUNFRIEND4 am 12. Mai 2009 15:26

Dann wären die beim rektor auch dabei. Ich würd es versuchen

friever
beantwortet von friever am 12. Mai 2009 15:18
0x

mach dir nix draus, schulnoten sind nixsagend. ich sage dir, das einzige was es bringt, ist selber sich was anzueignen, schule und alles sind nur unnütz

goodboy21
beantwortet von goodboy21 am 12. Mai 2009 15:18
0x

so ist das einfach,wenn es einem nicht gefällt hat man einfach pech gehabt in so einem fall

anonym
beantwortet von heinrich88 am 12. Mai 2009 15:18
0x

Was haben die Noten damit zu tun?

Kommentar von 2df0b8b9ccef66fa92c3f9d9adaafc1asmallNiels12 am 12. Mai 2009 15:19

Ich kann mich nicht Konzentrieren !?

Kommentar von Athloon am 31. Mai 2009 03:57

wenn laut ist kann man sich nicht konzentrieren bzw. will da einfach nur weg...

Schmuskatze
beantwortet von Schmuskatze am 12. Mai 2009 15:17
0x

war bei uns auch so in 9-10 wird das besser..;) aber warum wirst du dadurch schlechter? das war bei mir nicht so ..konzentirer dich,versuch es und hör zu

Kommentar von 2df0b8b9ccef66fa92c3f9d9adaafc1asmallNiels12 am 12. Mai 2009 15:19

das klappt ja nicht, wenn man genau in der mitte von dem Geblabar sitzt... Due stehen auf, schmeißen Sachen durch die Gegend, und ich muss es aufheben...

Kommentar von SUNFRIEND4 am 12. Mai 2009 15:25

Kannst Du direkt am Pult sitzen? Die Lehrer müssen doch merken, wer stört

Arwen45
beantwortet von Arwen45 am 12. Mai 2009 15:17
0x

Ich würde mal die Schule wechseln und ordentlich Deutsch Nachhilfe nehmen.

Benjy
beantwortet von Benjy am 12. Mai 2009 15:17
0x

Beantrage Deine Versetzung in eine andere, ruhigere Klasse (falls vorhanden)

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.