Frage von Chresusch, 34

Bei mir im Fussball Verein wird es wahrscheinlich keine a jugend geben.was nun?

Darf ich nun bei der Herrenmannschaft mitmachen? Ich wäre der ältere Jahrgang in der a jugend und schon volljährig. Mir wurde erzählt wenn es keine a jugend gibt dürfe man auch nicht in die herrenmannschaft hoch was ich mir aber schlecht vorstellen kann. (Dies wurde mir von einem Vereinsmitglied erzählt der mit 9 mann eine a jugend gründen will worauf ich aber keine Lust habe) 😅

Antwort
von PeterSchu, 10

Wenn du älterer Jahrgang bist, darfst du in der Regel ohne Weiteres in der Herrenmannschaft spielen. Zur Sicherheit solltest du in der Jugendordnung deines Fußballverbandes schauen.

Antwort
von Chresusch, 19

*Dies wurde mir von einem Vorstandsmitglied erzählt dem ich jedoch nicht glaube da er mit 9 man einfach die Jugend gründen will, was in meinen Augen einfach keinen Sinn macht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten