1

Bei mir hat vorhin eine Frau von der Bamer angerufen....

Frage von xgliitzer xgliitzer

Bei mir hat vorhin eine Frau von der Bamer angerufen, wiel wir vor einem Jahr in der Schile mal ein Bewerbungstraining von der Bamer hatten. Sie wollte iirgendwas mit einem Lebenslauf wissen und ich ich zeit hätte oder ob ich noch Hausaufagben machen würde.. Ich habe aber gerde Mathe Hausaufgaben gemacht und habe gesagt das es gerde ungünstig wäre jetzt will sie noch mal in 2 Stunden anrufen.. Wisst ihr was sie von mir will? P.S. ich habe mich auch nicht bei der Bamer beworben..

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 3
    Antwort von zwerchfell zwerchfell

die wollen dich als kunde ködern .....

• 2
    Antwort von anjanni anjanni

Gib Ihr nur keine persönlichen Daten durch - falls es ein fake ist.

Kannst ja dann sehen, was sie von Dir will. Vielleicht will sie Dich als Mitglied/Kunden werben. Denn die Chance, daß Du demnächst in den Beruf startest, ist ja groß - nach einem Bewerbertraining.

• 1
    Antwort von DiplIngo DiplIngo

Sie wird Dich vermutlich als Kunden haben wollen. Frage sie doch mal, woher sie Deine Daten hat. Du wärst Dir nicht bewusst, die Erlaubnis für Werbung gegeben zu haben.

wetten die Dame kommt etwas ins Stottern? :oP

• 1
    Antwort von almmichel almmichel

Wechsel die KK. DAK läßt sich leichter schreiben.

• 1
    Antwort von micky2009 micky2009

Wenn du was schriftliches bei denen abgegeben hast, kánn ich nicht verstehen, dass die Barmer sich bei deiner Rechtschreibung für dich interessiert

Kommentar von DiplIngo DiplIngoDiplIngo

Was ist denn kánn? Ich kenne nur Cancan...

Und Groß- und Kleinschreibung ist auch mehr Glückssache, nicht wahr?

• 0
    Antwort von xgliitzer xgliitzer

Sorry ich habe schnell geschrieben desshalb die Rechtschreibfehler. Ich meine nicht Schile sondern Schule ^^ Sorry.

• 0
    Antwort von SundanceSunny SundanceSunny

Hallo,

was ist die Bamer? Ansonsten einfach fragen, was sie will. Das ist das einfachste, ansonsten könnte sie alles fragen...

Sonnige Grüße

Sunny

• 0
    Antwort von Marion2 Marion2

Wenn sie perönlich wird, gib ihr keine Antworten.Wenn sie Dich als Kunde werben will, Finger weg.Das liegt immer noch in Deiner eigenen Entscheidungskraft.Wenn ihr was an Deinen Antworten nicht passt, sag ihr sie soll Dich doch mal mit Deinen Eltern unterhalen (falls Du noch daheim wohnst).Mal kucken, was die dazu sagen...

• 0
    Antwort von Reisswolf53 Reisswolf53

Was ist "Bamer"? Was ist "Schile"?

Kommentar von Marion2 Marion2Marion2
    1. Krankenkasse / 2. Schule
    Kommentar von Reisswolf53 Reisswolf53Reisswolf53

Aha! Also BARMER und SCHULE!?

• 0
    Antwort von Peter96 Peter96

Was die will? Ich kann mir nur vorstellen, dass sie Dich für die Barmer als Mitglied gewinnen will. Mit Bewerbungstraining usw. kommen die an die Adressen. Später weiß man oft gar nicht mehr wie die an die Adresse gekommen sind.

• 0
    Antwort von Eveline Eveline

Die will einfach, dass Du bei dieser Krankenkasse Mitglied wirst.

Jedes Jahr um diese Zeit werden potentielle Mitglieder unter den Schulabgängern geworben. Bis jetzt war es bei Dir nur die Barmer, wart ab, da melden sich noch zig andere Krankenkassen.

Sag einfach, dass Du noch keine Entscheidung getroffen hast und bitte auch nicht mehr angerufen werden möchtest.

• 0
    Antwort von shadowbroker shadowbroker

das ist so eine Umfrage bei mir hat mal ein Mann angerufen und hat gefragt wie viele Überraschungs Eier ich im Monat esse

Kommentar von Marion2 Marion2Marion2

Und?Wieviele?

• 0
    Antwort von Franzka Franzka

Die will dir ne Mitgliedschaft aufschwatzen (anbieten)

• 0
    Antwort von Berggarten Berggarten

Warum hast du sie nicht gleich gefragt?!^^

• 0
    Antwort von Pauli1965 Pauli1965

Vielleicht möchte sie dir ja eine Lehrstelle anbieten oder nur als Mitglied werben

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.