Frage von Gentl3man92, 38

Bei mir hat jemand ANDERS illegal Musik geladen, ich habe den Laptop noch hier stehen, gibt es eine Möglichkeit das zu beweisen?

Ich habe bereit`s versucht mich zu erkundingen finde aber nichts genaues, danke für eine schnelle Antwort, den download Cache habe ich bereits auf einem UBS-stick gespeichert und ich werde auch auf jeden fall zum Anwalt gehen, es kam noch nichts aber ich lasse mich nicht so verarschen, das schlimme ist derjenige dachte sich nichts dabei, das ist zwar blöd aber ich bade nicht seinen mist aus.

Antwort
von sozialtusi, 24

Wecke keine schlafenden hunde und halt die Füße still.

Antwort
von blexter, 10

Mein Gott... Dass es heutzutage noch so spießige Menschen gibt, ist kaum zu glauben. Lösche die Videos einfach und gut ist, die Wahrscheinlichkeit, dass du erwischt wirst, ist fast do gering, wie im Lotto zu gewinnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten