3

Bei mir hat in Abwesenheit die Nummer 08003301621 angerufen. Welche Nummer ist das?

Frage von kandler kandler
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 1
    Antwort von medic medic

telekom oder t-online

• 0
    Antwort von Nachtflug Nachtflug

Das ist irgendeine Telekom-Nummer und es hat etwas mit dem Festnetz-Anschluss zu tun.

• 0
    Antwort von jenny74 jenny74

0800-Nummern sind kostenlose nummern

• 0
    Antwort von flirtheaven flirtheaven

sieht nach telekom aus

• 0
    Antwort von DerTroll DerTroll

bei solchen Nummern nicht rangehen. Und mal auf whocallsme.com nachschauen. Hier http://whocallsme.com/Phone-Number.aspx/08003301621

• 0
    Antwort von Pieps222 Pieps222

Dies ist eine Telefonnummer der Telekom, ich glaube sogar des Kundenservices für Kündigungen oder Vertragsänderungen.

• 0
    Antwort von Nenek Nenek

Hab's gegooglet. Ihr wolltet wohl den Telekom-Vertrag kündigen und jetzt wollte Euch der Kündigerstopservice (Kundenservice) der Telekom wohl mit einem Angebot locken, dazubleiben.

• 0
    Antwort von bienemaja79 bienemaja79

http://whocallsme.com/Phone-Number.aspx/08003301621

Da steht genau wer da hinter szeckt und was die wollen..

• 0
    Antwort von ProPhiL ProPhiL
  • 0
    Antwort von Pexhenno Pexhenno

Das ist die service nummer von T-online

• 0
    Antwort von Serg89 Serg89

auf jedenfall eine Kostenlose nummer! kannst ruhig zurückanrufen, es wird dich keinen Cent kosten!

• 0
    Antwort von greencore greencore

Das ist auf jeden fall eine hotline nummer.

wurdest du auf dein handy oder festnetz angerufen?

Kommentar von kandler kandler

Also hab grad die Nummer angrufen. Die Dame sagte mir, Sie habe eine Kündigung meines Festnetzanschlußes in Ihren Unterlagen. Ich habe der Dame versichert, daß ich keine Kündigung vorgenommen habe. Sie hat gesagt, daß die Nummer eine Servivenummer der Telekom sei u. sich entschuldigt. Was haltet Ihr davon?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.