Frage von 17fifa17, 95

Bei mir hat gestern Abend so eine Dame draufgesprochen wo ich auf mein Handy in Berührung war?

Was hat das zu bedeuten?

Leider wusste ich nicht mehr was sie gesagt hat

Antwort
von ramay1418, 46

"... so eine Dame draufgesprochen wo ich auf mein Handy in Berührung war ..." 

Ach ja. Da spricht eine Dame bei Dir drauf - auf was? 

Und Du warst in Berührung "auf" Deinem Handy? Obendrauf oder wo? Das wäre ja furchtbar. Ich bin nämlich meistens "in" Berührung mit meinem Handy - wenn ich es anfasse. 

Also, die wo Dich da was drauf hat gesprochen in Berührung - oder so ähnlich ;-) 

Antwort
von HalloRossi, 1

Man kann nicht verstehen was du möchtest. Hole noch mal tief Luft und schreibe noch mal in ganzen Sätzen

Antwort
von Taimanka, 26

"... wo ich auf mein Handy in Berührung war."

Die hat sich einfach nur erschrocken.

Antwort
von Schnoofy, 15

Wenn eine Dame auf mein Handy spricht bin ich auch jedes Mal berührt - manchmal sogar peinlich.

Antwort
von Othetaler, 51

Die Bedeutung dürfte da wohl in ihren Worten gelegen haben. Hier wird das niemand wissen.

Vielleicht hat sie sich nur verwählt und sich entschuldigt oder du hast das heißeste Angebot deines Lebens versäumt.

Kommentar von 17fifa17 ,

nö ich hab überhaupt nicht telefoniert

Antwort
von Kandahar, 12

wo ich auf mein Handy in Berührung war?

Was hat das zu bedeuten?

Das frage ich mich auch gerade.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten