1

Bei mir hängt Sims 3 immer an der selben Stelle, habe einen Mac Mini(der neue, ohne Laufwerk)

Frage von teddybearxD teddybearxD

Hallo

Ich bin begeiseter Apple-Fan und hab einen Mac Mini. Ich war auch total erfreut, dass man Sims3 auch auf OSX spielen kann. Also hab ich´s mir gekauft(auf dem Flohmarkt) und hab´s daheim gleich ausprobiert. Leider musste ich feststellen,dass es immer an der selben Stelle hängt, und dann geht gar nix mehr ausser lange auf den Ein/Ausschaltknopf zu drücken von der ram-karte speicher prozessor und grafikkarte und so üasst alles, also versteh ich nicht wieso es nicht klappt. Ich hoffe, dass ihr ein paar hilfreiche Antworten habt (noch so: an der CD liegt´s glaub ich nicht, weil auf Windows funktioniert´s einwandfrei)

Freue mich schon auf Antworten,

teddybearxD

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von xXPatti96Xx xXPatti96Xx

ich würde dir vorschlagen dir das neuste sims3 zu kaufen ich spiel das auch auf meinem macbook und hab keine Probleme ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.