Frage von lapizuzeli, 17

BEI MIR GEHT DAS GELD BEHALTEN NICHT, BEI Call Of Duty Black OPs2 Zombies (Tranzit)?

Hey Leute. Bei "Call of Duty" Black OPS2 Zombie mode, gibt es den Untermodus "Tranzit". Ich Spiele das ganze auf der Xbox360 In der letzten Map : "Stadt" kann man sein Geld ablegen. Wenn ich es ablege, kann ich es die ganze Zeit wieder abheben, wenn ich aber aufhöre zu spielen und am nächsten (REALLIFE) Tag weiterspielen möchte, ist dort kein Geld mehr drin.

1.) Mir wurde gesagt, dass ich über SYSTEMLINK und nicht über LOKAL Spielen soll, das tue ich auch.

DANN: Wenn ich bei "Systemlink" ein SPIEL ERSTELLE und das gleiche tue. (Am nächsten Tag weiterspielen) und dann auf Spiel beitreten will!, dann ist dort keins Vorhanden, auch wenn ich aktuallisiere!

Wenn jemand ne Antwort weiss, bitte gerne melden! Ich danke euch :-) <3

Antwort
von micha791999, 7

Soweit ich weiß funktioniert das nur online

Kommentar von lapizuzeli ,

wie meinst du das?

Kommentar von micha791999 ,

Du darfst kein lokales Spiel spielen sondern bei online dan auf einzelspieler gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community