Frage von SoplSop, 36

Bei mir geht bei Sims 4 das Häuser einfügen nich?

Ich habe Sims 4 und normalerweise kann man ja, wenn man Galerie öffnet sich Häuser raussuchen und einfügen! Aber bei mir is das erste scho mal, dass es bei mir Bibliothek heißt und nich Galerie!(Hab übrigens laut meinem Laptop das neueste Update) und wenn ich dann auf Bibliothek gehe und Häuser suchen will, dann sind da nur die Häuser von den Leuten die da wohnen! Was kann ich tun damit ich auch Häuser einfügen kann? Und hängt das auch Irg wie wegen dem Namen 'Bibliothek' zusammen?

Antwort
von Lifestyle181, 20

Das liegt wahrscheinlich an der alterseinschränkung du kannst die galerie nur ab 14 jahren benutzen

Antwort
von merjana, 25

Was für Häuser willst du einfügen? Welche die du selber gebaut hast? Ich glaube, dass kannst du nur über die Grundstücke selber machen. Musst mal gucken. Müsste oben in der Leiste irgendwo ein Button dafür sein. 

Kommentar von SoplSop ,

Nein ich will von anderen gebaute Häuser einfügen! :( aber es geht nich!

Kommentar von merjana ,

Also willst du welche aus dem Internet? Mods? Oder was meinst du mit anderen gebauten Häuser?

Kommentar von SoplSop ,

Ja genau, welche aus dem Internet! Also Häuser die andere gebaut haben, will ich bei mir einfügen, aber das geht nich, weil es das nich mal anzeigt! Bei einer Freundin von mir geht es aber!🤔

Kommentar von merjana ,

Hast du sie in den Mod-Ordner installiert? Zip-Dateien entpacken dürfen nur package-Dateien in den Ordner. (Findest du in den Dokumenten-Ea-Ordner). Dann schaust du mal, ob in den Einstellungen Mods aktiviert sind. Und schaust ob du die resource.cfg im Mod-Ordner vorhanden ist (ohne die funktionieren Mods nicht). Wenn du dann immer noch nicht die Inhalte sehen kannst, weiß ich auch nicht weiter. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten