Frage von Locke4ver, 30

Bei mir geht an meiner tastaur die taste neun nicht :(?

Seid ca 2 tagen funktoniert am meinem rechner die taste neun nicht aber auf meinem laptop funktoniert sie habt ihr eine idee woran das liegen könnte ?

Antwort
von TheCoPlaysHD, 10

Nimm am PC mal einen anderen Port, wenn das nicht funktioniert, installier mal die USB Port Treibre neu

Antwort
von Klausepeter33, 22

Schließ doch die Tastatur spaßeshalber mal an deinen Laptop an. Wenn sie da auch nicht geht, ist definitiv was an der Tastatur kaputt ;)

Kommentar von Locke4ver ,

hab ich doch schon ?! steht doch auch in der beschreibung das es auf meinem laptop funktoniert

Kommentar von Klausepeter33 ,

Ah, hatte das tatsächlich falsch verstanden, weil du sagtest "auf" deinem Laptop.. dachte, du wunderst dich einfach nur, warum die Taste am Rechner geht, aber nicht an der Laptop-Tastatur :D sorry.. ist aber auch nicht so ganz verständlich beschrieben ;)

Also du hast eine Tastatur Modell X, deren Taste 9 nicht geht, wenn du sie an den Desktop-Rechner anschließt. Selbige Tastatur (Modell X) funktioniert am Laptop angeschlossen aber einwandfrei! Das meinst du, oder?

Antwort
von MarkusGenervt, 11

Schau mal, so vielleicht?

http://www.broken-keyboard.com/broken-keyboard.jpg

Kommentar von Locke4ver ,

und was willst du mir mit diesem Bild sagen und nein sie ist nicht kaputt da ich sie an meinem Laptop erfolgreich anschließen konnte

Kommentar von MarkusGenervt ,

Wenn Du die Tastaturbelegung nicht umprogrammiert hast, dann ist sie defekt – evtl. auch der Stecker.

Der Keyboard-Treiber funktioniert entweder ganz oder gar nicht und sonst gibt es keine Hard- oder Software-Komponenten, die in Deinem PC so eine dedizierte Fehlfunktion auslösen können.

Ergo: das Keyboard ist defekt – kaputt – im Arsch – für die Tonne – hinüber – bereit fürs Nirvana – erledigt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten