Bei mir Fußball kucken und dabei die Freundschaften sehr vertiefen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde als Gast wieder gehen.
Lass es besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da würde ich vorher erstmal klarstellen, ob Deine Freunde auch gay sind. Wenn nicht, dann kann das ziemlich blöde für alle werden. Warum sagst Du es nicht einfach? "Hey Jungs, habt ihr Bock gleich beim Fussball gucken ein bisschen rumzumachen?"

Wenn nicht, dann belasse es einfach nur beim Fussball schauen. Die Frage würde ich aber wirklich nur stellen, wenn die Jungs auch gay sind. ;-) Heteromänner reagieren da manchmal komisch.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass das lieber, es könnte schnell schief gehen. So funktioniert das nicht, denke ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung