Bei mir funktioniert wird nur ein Bildschirm erkannt. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe jetzt einfach mal den zweiten Bildschirm über VGA an meine Onboard Grafikkarte angeschlossen und auch das funktioniert nicht auch wenn die die Verbindungsart auf D-sub für VGA umstelle.

Und ich habe noch etwas festgestellt.

Dieses "Verfügbare Anzeigeausgabe auf: AMD Radeon HD 7800 series"
ist nicht der zweite Bildschrim sondern "Ein Ghostscreen" wenn ich das mal so ausdrücken kann. Damit meine ich das wenn ich diese Verbindung erzwinge der Bildschirm zum hauptbildschrim wird also zum neuen desktop wird auch wenn man zweiter Bildchirm gar nicht angeschlossen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du das die ganze zeit oder nur beim hochfahren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NilsArneA
10.07.2016, 11:49

Von was sprichst du den?

0

Nur zur Information das hier ist immer noch aktuell...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung