1

Bei mir funktioniert RTL ; SUPER RTL; RTL 2, VOX; ... nicht, und das seit gestern..warum?

Frage von dreamjoy dreamjoy

Hallo:)

Ich hab da mal eine Frage^^ und zwar funtionieren bei mir die o. g. Sender nicht... Da steht Hinweis 13- Auf diesem Kanal wird zurzeit nicht gesendet..

Ist das nur bei mir so oder auch bei euch.. was ich kann ich denn machen das es funktioniert.. ich hab auch alle Sender noch mal suchen lassen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von CuffedKim CuffedKim

habt ihr unitymedia? wenn ja musst du einfach eine neue favoritenliste erstellen und die programme da wieder reinbringen

Kommentar von dreamjoy dreamjoydreamjoy

ich glaub net..

Also sowas wie eine Fav. liste musste ich noch nie machen bzw. hab ich nie gemacht..

• 1
    Antwort von faband faband

anscheinend hast du einen schlauen fernseher.....

der unterdrueckt die ganzen "muellsender" !

Kommentar von dreamjoy dreamjoydreamjoy

Naja sowas wie Punkt 12 guck ich sehr gern an.. aber sonst ist schon viel sinnloses Zeug..

• 0
    Antwort von player189 player189

Ich kann dir nur sagen dass bei mir alles geht.

• 0
    Antwort von dreamjoy dreamjoy

Aber sowas wie Pro7 oder Kabel1 funktioniert..://

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.