1

Bei mir funktioniert I tunes nicht mehr.

Frage von Pharonic Pharonic

Als ich mir meinen I pod gekauft habe ging auch das programm I tunes doch an einem tag ging es auf einmal nicht mehr und es stand folgendes da:

Das Programm "I tunes" konnte nicht geöffnet werden. Eine erforderliche I tunes-Komponente ist nicht installiert. Bitte führen sie eine Reperatur oder Neuinstallation von Quick time durch. (-42404)

Ich habe schon eine Neuinstallation von Quick time und auch eine neue version von Quick time durchgeführt und habe auch I tunes neu installiert. Doch es steht immer wieder das selbe da.

Kann mir da bitte bitte mal jemand helfen ich habe schon so viel ausprobiert aber es geht einfach nicht.

Vielleicht kennt sich da ja jemand aus.

Bin auf jede antwort erfreut.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Saimon Saimon

Ich hatte dasselbe Problem - Meine Version: iTunes 8 <- das war der fehler. Es gibt mittlerweile iTunes 9. versuch doch mal, das runterzuladen..

Kommentar von Pharonic PharonicPharonic

danke jetz gehts wieder=D

• 1
    Antwort von Terminator2095 Terminator2095

Schau mal ob du vielleicht 2 versionen von quicktime installirt sind. war bei mir der grund.

Kommentar von Pharonic PharonicPharonic

Und wo sehe ich da genau nach ob ich da 2 verschiedene installiert hab?!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.