Frage von ItzzPrime, 16

Bei mir funktioniert eine Youtube funktion nicht kann mir einer Helfen?

"Hey Leute ich Hab folgendes Problem:

Ihr kennt ja sicherlich Die "Zeitmarke" in den Kommentaren bei Youtube sowie z.B. 1:30. Aber sobald ich auf eine Drücke, kommt nicht die genannte Stelle sondern der Tab Lädt einfach von neu und das Video fängt von vorne an. Ich hab des schon mit mehreren Rechnern ausprobiert aber keine Lösung gefunden.

Ich benutze Chrome.

LG

Antwort
von Twitcheese, 10

Ja, dieses Problem habe ich auch. Scheint ein Bug im YouTube Quellcode zu sein, oder in HTML 5. Da können wir als Endverbaucher nicht machen außer zu warten, bis die Coder sich dieses Problem annehmen und eine Lösung darbieten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten