1

bei mir funktioniert die ZV überhaupt nicht mehr, trotz Anlernens und das Steuergerät geht auch

Frage von Heikeauser Heikeauser

Habe einen Seat Ibiza Baujahr 2000 6K, Die Zv funktioniert nicht mehr, totz neuer Batterien und Anlernens! Das Steuergerät ist auch i.O. wurde auch schon geprüft! Was kann es noch für ein Fehler sein??? Wer kann mir helfen!!!!!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Schlappentiger Schlappentiger

Vielleicht ist irgendwo ein Kabel durch. Ich hatte das bei meinem alten Opel und auch lange nach dem Fehler gesucht - bis dann auch ein Türlautsprecher hinten ausfiel. Erst dann kam ich drauf, dass in dem Schlauch, in dem die Kabel von der Karosserie zur Tür geführt werden Kabel durch das ständige Öffnen und Schließen durchgebrochen waren. Lass mal die Kabeldurchführungen prüfen, ob nicht da der Fehler liegt und evtl, einen Kurzschluss verursacht, der die ZV lahmlegt.

Kommentar von Heikeauser Heikeauser

Ich danke Dir für die Antwort, werde es mal überprüfen lassen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.