gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bei mir funktioniert die Stampit Frankierung in MS Word 2003 nicht. Hat jemand einen Tipp ?

gefragt von mentecaptummentecaptum am 16.08.2008 um 12:21 Uhr

Der Stampit Button in der Taskleiste ist angelegt, jedoch passiert nichts wenn ich den Button anklicke (auch die Untermenüs). MS Office hat in meiner Firewall Zugriff aufs Internet. Hat jemand ne Idee wie ich den Service nutzen kann, bzw. eine Anleitung wie ich vorgehen kann, um das Programm zu integrieren? Besten Dank für eure Hilfe !

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (73622)
PC (38725)
Post (2125)