Frage von C4MP3R, 57

Bei mir funktioniert die "a" taste nicht mehr. Dies schreibe ich gerade mit der Bildschirm tastatur. Bitte um hilfe?

Antwort
von CrazyMofo1993, 35

Ich hätte gerne eine bessere Antwort, aber:

http://praxistipps.chip.de/tastatur-tasten-funktionieren-nicht-mehr-was-tun_3409...

Probier es erstmal mit Shift + Alt, das verändert die Tastatur, aber ob das Einfluss auf das A hat weiß ich nicht. Wenn du ein 2. Mal Shift + Alt drückst macht es das übrigens wieder rückgängig.

Antwort
von Kaeodric, 41

Vielleicht die Tastatur raus und reinstecken.. Lässt die Taste sich ganz normal drücken oder ist dir vielleicht Flüssigkeit reingekommen ? 

Antwort
von C4MP3R, 22

Ich habe das Problem gelöst, Razer Synapse hat meine "a" Taste zu einer Makro Taste umgestellt.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten