Frage von aktivertyp444, 85

Bei mir funktioniert der Google play store nicht.was tun?

Hallo ich habe ein Problem mit meinem Handy: Ich habe ein samsung galaxy s5 mit der neusten android Version. Ich konnte keine Apps aus dem play store downloaden also habe ich einige Internet tippst befolgt und im Anwendungsmaneger beim downloadmanager, Beim Google play store, bei den Google play Diensten und beim google Dienste framework den Cache geleert. Wenn ich jetzt den play store oder die Google+ app öffne sehe zeigt mein Handy einen blau-weißen Bildschirm mit den Schriftzug "Überprüfung" an.Gleiches passiert, wenn ich mich bei yt anmelden will. Im Browser funktioniert google+ normal. Mit freundlichen Grüßen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timisimi20000, 71

Hast du schon versucht, dein Handy auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen? Wenn ja, dann guck mal auf Youtube nach Samsung Galaxy S5 Hard Reset. Bei beiden gehen Apps und Daten verloren.

Antwort
von Frvrmx, 60

Geh auf Einstellungen -> apps -> Google Play -> Cache leeren bzw alle Updates deinstallieren

Kommentar von aktivertyp444 ,

Hab ich schon funktioniert nicht. Trotzdem danke.

:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten