Frage von mchammmmmmmmeer, 116

Bei mir funktioniert die Flans Mod auf Version 1.8 nicht im LAN Multiplayer kann mir jemand helfen?

Ich habe auf allen Computern die selben Mods installiert und es klappt auch alles im Singleplayer jedoch wenn ich es open-to-lan stelle fangen die Probleme an es kommen zwar Leute auf meine Welt jedoch stürzt danach entweder deren oder mein

Minecraft ab ich habe mal alle Content Packs rausgepackt und es hat immer noch nicht gefunzt als ich jedoch die komplette flansmod rausgepackt hab ging alles ohne Probleme nur halt ohne flans=(

kann mir bitte jemand helfen

btw es ist auch manchmal so dass minecraft nicht abstürtzt sondern bei den "Joinern"wieder zum multyplayermenü zurückkehrt jedoch bei dem Hoster auch was meiner meinung nach seltsam ist (denke das hat aber nichts mit dem fehler von oben zu tuen)

Danke im vorraus

Antwort
von fynnspiele09, 97

Kann es sein dass du den einzelnen Modpacks zu wenig Ram zugewiesen hast und sie deswegen dass nixht mit mehreren Spielern schaffen können. Ich würd auf jedem Pc dem Modpack so 2-3 GB Ram zuweisen.
LG fynn

Kommentar von mchammmmmmmmeer ,

Wie kann ich den Modpacks einzeln Ram zuweisen.

Ich habe im editprofile menü xmx 4g zugewiesen war das das was du gemeint hast?

Kommentar von fynnspiele09 ,

Ja das meinte ich. Falls dass nicht geht könntest du theoretisch noch einem Server mit dem Modpack erstellen und deine Freunde können dann wenn sie im gleichen Netzwerk wie du sind bei Multiplayer auf direct connect gehen und dort einfach die ip deines PCs an deinem Router eingeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community