Frage von pasi91, 14

Bei mir funktionieren Minecraft Tunngle und Hamachi Server nicht. Weiß jemand woran das liegt?

Bei Hamachi funktioniert mein Inet meist nicht und bei Tunngle kann nur ich auf den Server. Ich habe alles gemacht. Ein eigenes Netzwerk erstellt, IP in die propeties eingegeben, freund ist dem netzwerk beigetreten, konnte nicht auf den mc server. Ich hab auch ein bisschen bei den Einstellungen rumgeschraubt, hat nichts gebracht

Antwort
von GamerlikexD, 9

Könnte an zu alten pc/laptop legen evvtl 

Kommentar von pasi91 ,

Naja, falls das relevant ist, mein laptop hat folgendes:

Intel Core i5-3230M

8GB DDR3

NVIDIA GeForce 710M

750GB HDD

ich hab ihn schon etwas länger und er ist nicht gerade der beste...

Antwort
von idontknowwhaty, 11

Firewall in Windows ist die aus oder sind Ausnahmen gemacht?

Kommentar von pasi91 ,

ich habe gerade in der systemsteuerung nachgesehen. bei tunngle client und tunngle service war ein häkchen bei "Privat" aber nicht bei "Öffentlich"

Antwort
von DonnerPlays, 14

was hast du in der config vom Server als IP eingetragen???

ich meine nämlich da darf nix stehen nach dem "="

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community