Frage von lapizuzeli, 145

Bei mir findet Call Of Duty Black OPS3 Eine Datei nicht :( nähmlich: ERROR: Could not find zone 'core_pre_gfx'?

Hey leute. Ich habe mir das Spiel Call Of Duty Black OPS3 GEKAUFT! Wenn ich jetzt Zombies oder einfach nur BlackOps3.exe öffnen will kommt : ERROR: Could not find zone 'core_pre_gfx'

Zone ist ein Ordner im Ordner , wo alle Dateien von BlackOps3 sind. Ich habe geschaut und "core_pre_gfx" ist vorhanden einfach nur jeweils mit: "core_pre_gfx.ff" "core_pre_gfx.fd" ich denke das hat aber nichts zu bedeuten, dass dort hinten noch .ff oder .fd steht, weil das ist einfach nur der DateiPfad, wei zumbeispiel: .exe oder sowas :( kann mir jemand Helfen 80Euro um sonst währen DOF!

Antwort
von Berny96, 119

Das Spiel ist doch innerhalb Steam richtig? Da kannst du wenn in den Spieleigenschaften die Daten auf Fehler überprüfen. Steam fixed das dann von alleine :)

Kommentar von lapizuzeli ,

Das ging nicht Ich habe das Spiel nicht via Steam gekauft, via CD- über CallOfDuty.com

Kommentar von JanGamer13 ,

Neuinstalliere lkönnte klappen, sonst zurückgeben

Wie meinst du neutralisieren , weiss nicht jemand ob es ein downloadlink von diesen zwei Dateien gibt: "default_bindings.cfg" und "code_pre_gfx."

?

Kommentar von JanGamer13 ,

Sorry da fehlt ein space neu installieren

Antwort
von JanGamer13, 105

Wo hast du es gekauft? Laden oder steam oder andere Plattform?

Andere Plattform ich habe Die Exe Datei gekauft, ich hatte bei der xbox bei black ops2 20K Punkte und durfte es gratis für den PC / PlayStation haben , wie ich im Internet sehe haben viele das Probelem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community