Frage von darkacounder, 52

Bei mir fehlt die Leiste, wo ich den Bevorzugten Grafikprozessor festlegen kann?

Siehe Screen shot

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dermitdemhund23, Community-Experte für Computer, Grafikkarte, PC, 29

Achso. Eigentlich macht diese Einstellung wenig Sinn, da beim Starten des PCs mit einer integrierten Grafikkarte, als auch einer zusätzlichen, die integrierte sowieso schon vom BIOS aus deaktiviert sein sollte.

Kommentar von darkacounder ,

https://www.youtube.com/watch?v=BAHCrO1RdfU dort brauch ich die Funktion

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für Computer, Grafikkarte, PC, 33

Was meinst du mit bevorzugtem Grafikprozessor?

Kommentar von darkacounder ,

Hab nochmal selber geantwortet au meine Frage , da sind 2 Screenshots

Antwort
von darkacounder, 21

Hier ist das Proplem