...soll ich trotzdem den PC ausschalten? Wir haben so Sicherungen in den Steckdosen damit nichts passiert. Wäre es trotzdem besser den PC jetzt schon auszuschalten oder muss ich ihn nur ausschalten wenn es stärker wird?
Bei mir fängt es gerade an zu gewittern ist aber noch sehr weit weg....
Antworten (8)
-
1Antwort von
Vivi2010Vivi2010
wenn das Gewitter immer näher kommt dann würde ich sicherheitshalber ausschalten
-
0Antwort von
MUSEnthusiastMUSEnthusiast
Ich würde Elektrogeräte nur bei massivem Gewitte rin unmittelbarer Nähe austecken.
-
0Antwort von
PF0T0GRAPHiN meine schwester hat morgen geburtstag und weil viele leute bei uns zurzeit wohnen muss ich auf dem dachboden schlafen (da gibt es ein gäste zimmer ) bei uns ist auch gewitter ich hatte keine lust runter zu laufen und hab meine mum angerufen ob ich mein laptop aussteken soll vom lade kabel und so sie hat gesagt nur wen es gant nah ist
-
-
0Antwort von
dietmar632dietmar632
das was du meinst ist nur ein Feinschutz, der Mittel und Grobschutz fehlt noch, besser ausmachen, wenn der Blitz 10 Häöuser weiter einschlägt kann es Überspannungen geben, die elektrische Geräte zerstören könne
-
0Antwort von
MalustraMalustra
Was würde es denn bringen, den PC bei Gewitter auszuschalten?
Hat Euer Haus denn keinen Blitzableiter?
-
0Antwort von
binka1binka1
also ich lass alles immer an .. ich glaube nicht das der blitz jetz in mein fernseher eintrifft??
-
0Antwort von
ThamastaThamasta
ich würde warten bis es wirklich ganz nah is und dann zur sicherheit ausmachen
-
Diese Frage teilen