1

Bei mir erschwint in meinem auge immer ein grauer ounkt, also ich sehe ihn...er geht auch immer

Frage von Lau12 Lau12

mit wenn ich mein auge drehe...was ist das?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 2
    Antwort von Tux31 Tux31
    Kommentar von moonilein moonileinmoonilein

Genauso ist es.

• 1
    Antwort von KleineNeko KleineNeko

vl grauer oder grüner star? google mal nach den anzeichen davon

• 0
    Antwort von Kyra700 Kyra700

kenne ich, kann Stress sein.

• 0
    Antwort von schlossgeist schlossgeist

Das bedeutet, Du solltest unbedingt zum Augenarzt gehen.

• 0
    Antwort von Janni1979 Janni1979

Tippe auch ganz stark auf http://de.wikipedia.org/wiki/Mouches_volantes nix schlimmes auch wenn nervig ab und an ist

• 0
    Antwort von wernoPhilosoph wernoPhilosoph

Rund 65 Prozent aller Patienten zwischen dem 65. und 85. Lebensjahr zeigen eine solche Glaskörpertrübung. Aufgrund dessen schließe ich fliegende Mücken aus. - sag es deinem Augenarzt!

Kommentar von Janni1979 Janni1979Janni1979

fliegende Mücken sind im fast jedem Glaskörper zu finden. Das ganze wird im alter eher besser als schlechter da sich diese Schwebteilchen weiter von der Netzhaut entfernen und man sie daher schwächer warnimmt. Wo hast den bitte diese Lustigen Zahlen her ? Das ganze beginnt nämlichen in der Jungend.

• 0
    Antwort von JoScho JoScho

Wenn sich der Punkt bei feststehendem Auge (Gegenstand lange angucken) bewegt ist das wohl ein Staubkorn oder Fremdkörper, der durch Tränen flüssigkeit weggespült wird. Sonst geh zum Augenarzt.

• 0
    Antwort von emmka emmka

verschmutzung auf der netzhaut?

• 0
    Antwort von Anonym1000 Anonym1000

das kann eine augenkrankheit sein... oder ein physisches problem was man mit einer brille korrigieren kann!

• 0
    Antwort von RicoTeatrino RicoTeatrino

hab ich auch da musst du mal zu jemandem gehen der sich auskennt ich brauch eigentlich eine Brille hab aber keine das Auge will es ausgleichen und so sieht man manchmal solche Punkte

• 0
    Antwort von Rina1234 Rina1234

Riss in der Hornhaut, wahrscheinlich nix schlimmes, lass trotzdem nachsehen

Kommentar von Kyra700 Kyra700Kyra700

ein Riss in der Hornhaut? Nicht schlimm? Hallo....???

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.