Also ich hab das Programm StruktEd runtergeladen, nur funktioniert es nicht mit der Meldung, dass es Probleme mit 64 Bit-Betriebssystem gibt. Ich hab ein 64 Bit-Betriebssystem. Was kann ich nun machen, damit das Programm läuft?
Bei mir auf dem Laptop mit 64 Bit-Betriebssystem funktioniert das Programm StruktEd nicht. Was tun?
Antworten (5)
-
0Antwort von
mdeutschimdeutschi
Wenn das Programm in 16 bit programmiert wurde kannst du es nicht unter einem 64 bit Betriebsystem ausführen. Ein solches Betriebsystem benötigt mindestens 32 bit. Da hilft nichts. Entweder du musst auf das Programm verzichten oder du besorgst dir ein 32 bit Betriebsystem dann musst du aber deinen PC neu aufsetzen da ein Downgrade nicht möglich ist.
-
0Antwort von
corsa678corsa678
Leider NICHTS!!!, bzw. sehr wenig....
Es gäbe nur eine einzige Möglichkeit, die du aber sicherlich nicht möchtest: Lass dir von einem Fachmann den PC (oder das Lappi) auf 32 Bit-Betriebssystem runtertakten. Meist geht das.
Oder du drückst das Programm in die Tonne - deine Entscheidung... Mist ist es allemal, also beim Kauf immer darauf achten, ob das Programm für 64 Bit geeignet ist!!!
-
-
0Antwort von
Coftii Schmeiß ihn gegen die Wand ! :)
Diese Frage teilen