Frage von OnZes, 55

Bei mir hat sich gerade windows 10 geupdated. wie kann ich das update rückgängig machen?

also ich will Win 10 beibehalten aber das update rückgängig machen

Expertenantwort
von xLukas123, Community-Experte für PC, 40

Gib in der Windows-Suche Windows Update ein. Klicke nun unten links in der Navigation auf Installierte Updates.

Dort werden Dir nun alle installierten Updates aufgelistet. Wenn Du einen Rechtsklick auf ein Update machst, kannst Du mit einem Klick auf Deinstallieren das Update entfernen.

Kommentar von Jensen1970 ,

geht bloß nicht  hättest  selber schon mal testen können 

Kommentar von Jensen1970 ,

verschrieben geht doch sorry 

Kommentar von xLukas123 ,

Wenn ich Ratschläge gebe, dann funktioniert das auch so weil ich es weiß oder entweder vorher selbst probiert habe. Danke, für die negative Bewertung.

Antwort
von c2j2016, 33

"Systemwiederherstellungspunkt" eingeben, dann zurück auf letzten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community