Frage von andii14, 36

Bei Miniinthebox.com einkaufen ?

Ist dieser laden im Internet vertrauens würdig?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MiniInTheBoxCS, Business, 17

Hallo andii14,

bei Fragen schreiben Sie uns gerne auch eine eMail an orm_de[at]lightinthebox[punkt]com oder eine private Nachricht auf Facebook (MiniInTheBoxDE).

Die Versandzeit hängt von der gewählten Versandoption ab. Beim kostenlosen Luftpostversand sind meist 20 Werktage einzuplanen. 

Wenn Sie zur Bestellung unsere Zollversicherung abschließen, erstatten wir eventuelle Zollgebühren + Mehrwertsteuer in voller Höhe. Nicht jedoch eine evtl. Kapitalbereitstellungsgebühr, die der Paketdienst in Rechnung stellen kann. Auf unserer MiniInTheBox-Facebookseite finden Sie in den "Notizen" Infos zum Zoll. 

Normalerweise muss das Paket nicht beim Zoll abgeholt werden, die Kollegen dort sind per eMail erreichbar. Wenn Sie einen Beleg für den Zoll benötigen oder Fragen dazu haben, melden Sie sich einfach kurz bei uns.

Für Ihr Interesse bedanken wir uns und wünschen allen ein schönes Osterfest.

Viele Grüße
Silvie (Kundensupport)
MiniInTheBox

Antwort
von lokooj, 5

Nein, zumindest keine LED Lampen.

Dieser Shop bedient leider das Klischee des China-Schrotts.

Schlechte Qualität, und umständlich. Nicht von den niedrigen Preisen verlocken lassen !

Antwort
von zeytiin, 19

Ja da kaufe ich oft ein

Kommentar von andii14 ,

hattest du je mal Probleme mit Zoll, Lieferung u.s.w. ?

Kommentar von zeytiin ,

Ne das dauert halt sehr lange und Mann muss es abunzu nur beim Zoll abholen mehr nicht .. Da die schlau sind und einen niedrigen Wert draufschmierend als dein ist

Kommentar von zeytiin ,

Lieferung 1 Monat kann man rechnen

Kommentar von zeytiin ,

Liegt daran weile s so lange beim Zoll immer liegt z.b wen ich was aus Russland bestelle ist es auch 4 Tage danach in Deutschland aber bis ich es bekomme 2 Wochen warte Dauer