Frage von AccountDrop1, 23

Bei Minesweeper jedes Feld aufdecken?

Hallo, ich bin gerade dabei Minesweeper für eine Webseite zu programmieren. Jedoch habe ich das Problem, dass die von mir benutzte Vorlage manchmal die Felder aufdeckt und noch dazu leere Felder, jedoch ist es möglich es so zu coden, dass immer nur das Feld aufgedeckt wird, auf welches man drückt?

MFG Joni

Antwort
von triopasi, 11

Zeig doch mal, was du bisher hast. Wir haben keine Ahnung was du bisher so hast und wie du was gelöst hast, so kann man dir nicht helfen!

Antwort
von askfreak7, 8

In der Standartausführung von Minesweeper werden beim Aufdecken eines leeren Feldes auch die leeren Felder aufgedeckt, die dieses berühren, die die die neu aufgedeckten berühren usw.

Ich wüsste nicht wieso dur nur ein Feld aufdecken willst.

Kommentar von AccountDrop1 ,

Ich versuche eine Wett-Seite für Counter Strike zu erstellen. Dafür brauche ich, dass User mit Coins in Minesweeper gehen und pro Feld bekommt man mehr und mehr Coins. Man kann auch die Anzahl der Minen einstellen(1,3,5,24)(5x5 Feld). Das ist das ganze System grob gesagt. 

Hier der Link: (Ich hoffe ich kann diesen Posten) http://codepen.io/morapps/pen/RPoGex

Kommentar von askfreak7 ,

Ich verstehe jetzt nicht im geringsten den Bezug auf CS.

Sollen die Coins etwa mit Tarnungen ersetzt werden und jemandem wird ein Gegener zugeteilt?

Kommentar von AccountDrop1 ,

Nein, User traden einem Bot CS Items und bekommen dafür Coins auf der Seite, die dem Wert der Items von CS entsprechen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten