Frage von Crunkcorex, 18

Bei Minecraft verschwinden Items?

Hallo Leute,

mir fallen in Moment häufig Fehler in Minecraft auf. Gestern leerte ich meine "Essens-Kiste" weil ich das Essen woanders hin transportieren wollte. Als es dann in meinem Inventar war, machte ich das Spiel kurz aus. Als ich dann später wieder zocken wollte, war das Essen weg! Es war in keiner Kiste und auch nicht mehr in meinem Inventar. Ich starb auch nicht!

Vorhin fand ich in einer Höhle 2 Schallplatten, die ich mithilfe eines Rahmens an die Wand hing. Nachdem ich das Spiel schloss und nach ca 30 Minuten wieder zockte, hingen die Schallplatten nicht mehr dort, sondern lagen in irgend einer Kiste.

Was kann das sein? Das ich das Spiel immer "im LAN" öffne und den /tp Cheat verwende kann kein Auslöser sein, oder?

Antwort
von kleinermann343, 18

Denke das liegt an irgendwelchen fehlern in der config oder so deinsta mal und insta wieder neu vllt hilft das(natürlich alles was mit mc zu tun hat auch löschen)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten