Frage von RxndomTvYt, 13

Bei Minecraft Start stürtzt Kompletter PC ab und wird aufeinander langsam was machen?

Hey erstmal zusammen , Ich habe ein riesiges Problem, da ich Youtuber bin würde ich mich über eine schnell Antwort freuen. Und zwar, immer wenn ich mein Minecraft starte stürtzt nach etwa 4 min mein Kompletter PC ab ich habe auch Minecraft auf zwei weitern PCs installiert beidesmal das selbe. Das wichtige dabei ist wenn ich ihn dann danach neu starte ist alles langsam und ich muss etwa 10 sek warten um überhaupt auf etwas drauf klicken zu können. Noch eine wichtige Info ist, dass ich ein Ban auf Rewinside.tv bekommen hab obwohl ich die letzten 2 Monate nicht einmal auf rewinside.tv gespielt hatte. Der Ban Grund war Clientmods. Kann es eventuell ein Hacker sein oder Viren auf meinem Minecraft Account ich würde es gerne wissen , da ich mir einen neuen PC kaufe und ich nicht möchte, dass dieser komplett kaputt von Anfang an ist und würde es einfach gerne wissen hoffe es folgt schnell eine Antwort . Ihr würdet nicht nur mir einen Riesen gefallen tun sondern meiner kompletten Community.

MLG RxndomTV

Antwort
von Flexecutioner, 9

Wie heisst du denn bei Youtube, das hört sich relativ interessant an.

Ob es ein Hacker war kann ich nciht sagen :/ Vielleicht stimmt was ned mit deinem Java.

Kommentar von RxndomTvYt ,

Auf YouTube heiße ich RxndomTv und an dem Java kann es nicht liegen da ich es immer aktualisiert hab und wenn ich Minecraft ganz neu runterlade sollte eigentlich das neuste Java drauf sein . 

( Sry für die Rechtschreibung schreib es Grad am Handy)

MLG RxndomTv

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten