1

Bei Minecraft sind bei mir einige Blöcke durchsichtig. Wie kann ich das ändern?

Frage von Attoz Attoz

Seit ich Misa's HD Texture Pack installiert habe, sind einige Blöcke, wie z.B. Sandstein durchsichtig. Durch diese Blöcke kann ich dann auch tief in die Erde hineinsehen. Zuerst fand ich das gut, da ich so schnell Höhlen gefunden habe, aber mittlerweile finde ich es einfach nicht mehr schön.

Weiss jemand, wie man das ändern kann?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Knoedel Knoedel

lade dir ein anderes texture pack drauf. hatte das gleiche problem auch ;) oder versuche ein anderes misas zu bekommen...von ner anderen seite oder so...

Kommentar von Attoz AttozAttoz

ok ich probier jetzt mal mit einem anderen Misas. 

Hast du sonst einen Tipp für eine Textur?

Kommentar von Knoedel KnoedelKnoedel

ersmal danke für die hilfreichste antowrt.

2. wenn du auf was verrücktes im super mario style stehst empfehle ich dir "Gabe´s 4x4 HD"

• 0
    Antwort von MalteCookies MalteCookies

lad dir das texturepack nochmal neu runter / entpacke es neu  und dann nochmal neu patchen.  wenn das nicht hilft weiß ich auch nicht. hört sich für mich eigentlich so an als hätte der manche blocktypen nicht mitgepatcht.

Kommentar von Attoz AttozAttoz

ich hab es jetzt von einer anderen Seite runtergeladen und jetzt gehts

• 0
    Antwort von RedRockEnergy RedRockEnergy

Benutzt du ein Texture-Pack? Wenn ja, hast du Minecraft vorher richtig gepatcht? ´Versuch einfach mal ein anderes Pack.

• 0
    Antwort von dasBaum333 dasBaum333

hast du die passende version von misa's pack für 1.3_01?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.