Frage von xXPitiXx, 46

Bei Minecraft nichts abbauen können und bei Multiplayer nichts öffnen?

Die Rechte Maustaste funktioniert es lässt sich bloß nichts öffnen habe auch schon die Steuerung umgestellt. Neustarten habe ich schon auch versucht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MarklinHD, 40

Hallo! Versuch mal den .minecraft Ordner zu löschen, dieser befindet sich hier: C:\Users\<Dein Nutzername>\AppData\Roaming und dann noch mal den Launcher zu starten.

// Hoffe auf Antwort, ob es funktioniert hat. Lg. Victor.

Kommentar von xXPitiXx ,

Bis jetzt sieht es gut aus, melde mich später nochmal!

Kommentar von MarklinHD ,

Okay, hoffe es hat dir geholfen, würde mich über die Auszeichnung als hilfreichste Antwort freuen :)

Antwort
von xXliorXx, 38

Versuch mal minecraft de installieren und wieder installieren

Kommentar von xXPitiXx ,

Die Idee hatte ich auch schon und hatte sie auch umgesetzt, funktioniert immernoch nicht. Aber danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community