Frage von flatterei, 32

bei minecraft bei wither aufpassen?

muss man da aufpassen z.b. nicht in der nähe von häusern die man gebaut hat spawnen lassen. sollte man ihn auf einmal besiegen oder immer mal wieder paar kp abziehen dann was bauen oder in minen gehen

Antwort
von Chaos53925, 6

Geh im nether unter die decke und setze eine plattform, die nur 2 blöcke luft bis zu bedrock hat um den wither effektiv zu killen, ohne das er dich angreifen kann.

Antwort
von LiemaeuLP, 6

Tötse ihn lieber gleich bevor er was kaputt macht xD

Sonst ist es enpfohlen ihm im Ende zu spawnen, da da nix wichtiges steht was kaputt gehen könnte.

Achtung!: nicht wenn da ne Enderman Fram steht

Antwort
von GFF42, 4

Ja solltest du da er selbst beim spawnen schon explodiert

Antwort
von Oliver12344321, 14

ich mache den im ende...da geht nichts kaputt was wichtig ist

Antwort
von MZTE1712, 18

Am besten in einer höhle sehr tief und auf einmal besiegen weil er sich langsam regeneriert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten