Frage von Aaron0402, 52

Bei Minecraft aufeinmal vor /?

Wenn man # drückt kommt ja der Chat mit / aber bei mir ist dann die Möglichkeit zu schreiben vor dem / wie kann man das beheben?

Antwort
von valvaris, 27

Drück mal Alt+Shift, das schaltet die Tastatursprache weiter.

Kommentar von Aaron0402 ,

Geht nicht

Kommentar von valvaris ,

nächste Idee, in Minecraft gibts 2 Möglichkeiten die Chatleiste zu öffnen. Schau mal nach den Tasten für "Chat" und "Komando". Das 2. is auch der Chat, aber macht automatisch nen /

Kommentar von Aaron0402 ,

Auch nicht....

Antwort
von Backster, 41

In den Einstellungen kannste den Chat einstellen

Kommentar von Aaron0402 ,

Und wo steht das mit den Befehlen?

Kommentar von Backster ,

Wie meinst du mit Befehlen?

Kommentar von Backster ,

Option>Steuerung>Mehrspieler

da kann du dann alles ändern :)

Kommentar von Aaron0402 ,

Ich meine Aber wenn man # drückt kommt doch Slash und danach kann man Befehle eingeben, bei mir kommt aber dann die möglichkeit zu SChreiben vor dem Slash...

Antwort
von bestman1234, 32

Du hast deine Tastatur wahrscheinlich auf Englisch gestellt, versuch das mal zu behebne

Kommentar von Backster ,

oder das, so doof das ich nicht drauf gekommen bin :)

Kommentar von Aaron0402 ,

Gerade nach geguckt, und das ist es nicht :C

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten