Frage von SniperFreak62, 94

Bei Mindfactory nach Zusammenbau Garantie?

Hat man bei Mindfactory nach Zusammenbau und Montage Garantie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von danielschnitzel, 74

Garantie auf die einzelnen Teile bleibt (ist ja genauso wie wenn du den schraubst).

Eine Garantie für den Rechner als ganzes hast du allerdings nicht wie ich das gelesen habe. 

Antwort
von xN1KL4Sx, 69

Du hast 2 Jahre Garantie auf die einzelnen Komponenten